News

SP-Länggasse-Felsenau: Wir suchen das Gespräch

Sektion

Der Vorstand der SP Länggasse-Felsenau möchte ein bis zweimal im Jahr seine Sitzungen für ein Gespräch mit Mitgliedern der Sektion öffnen. Das erste Mal werden wir das am Montag, 10. August 2020, um 20.30 Uhr tun. Wir treffen uns dazu im Restaurant Beaulieu, Erlachstrasse 3, 3012 Bern und würden uns sehr freuen, mit dir zu politisieren, deine Vorschläge für ein aktives Sektionsleben und den kommenden städtischen Wahlkampf zu diskutieren oder einfach gemeinsam etwas zu trinken.

Weiter

Mitgliederversammlung zum Thema Vereinbarkeit

Sektion

Montag, den 24. August, 20.00 Uhr, Hallers Brasserie tout le monde, Hallerstrasse 33, 3012 Bern

An unserer Mitgliederversammlung am 24. August widmen wir uns deshalb dem Thema Vereinbarkeit. Als Exper-tinnen an unserer MV werden daher Flavia Wasserfallen, SP-Nationalrätin und langjährige Kämpferin für einen echten Vaterschaftsurlaub, und Tanja Bauer, Mitinitiantin der Elternzeit-Initiative im Kanton Bern, über das The-ma informieren. Auch unsere Stadtratskandidierenden (s. nächste Seite) werden vor Ort sein und sich euren Fra-gen stellen.

Weiter